Astrologische Beratung

Evolutionäre Astrologie

EVOLUTIONÄRE* ASTROLOGISCHE BERATUNG.
– vorübergehendes Kennenlern-Angebot: 75€/ max. 2 Stunden
– Voraussetzung: Kenntnis deiner exakten Geburtsuhrzeit (beim Standesamt des Geburtsortes zu erfragen)

*(„evolutionär“ bedeutet hier: psychologisch-karmisch)

Hier ein Auszug aus meinem Blog-Beitrag.

„[…] Die EVOLUTIONÄRE ASTROLOGIE nach Jeffrey Wolf Green nimmt all das in den Blick, woran mir liegt: die Archetypenlehre Carl Gustav Jungs, die Differenzierung zwischen seelischer und persönlicher Entwicklungsebene des Menschen, Karma und Reinkarnation. Sie steht im besten Sinn in der Tradition der humanistischen Psychologie, ist eine Persönlichkeits-Astrologie, weniger fokussiert auf Prognose, Zukunftsdeutung. Sie eröffnet die Möglichkeit, sich selbst auf einer wirklich tiefen Ebene mit all den (unbewusst) vorhandenen Bedürfnissen zu verstehen. Wo und warum sind meine tiefsten Ängste und Wunden? Weshalb fällt mir dieses so schwer, jenes so leicht? Was könnte ich z.b. systemisch auflösen um Vorankommen zu befördern, was verlangt längere Entwicklungszeiträume, vielleicht sogar über dieses Leben hinaus? Worin liegen meine schönsten – eventuell unentdeckten – Potentiale? Was ist meine wunderbarste Gabe, die ich der Welt zum Geschenk machen will-kann-darf-soll, und wie führt der Weg dorthin? Astrologische Beratung, so wie ich sie verstehe, lässt frei, gibt Inspirationen, Anregungen, eröffnet neue Blickwinkel und Zusammenhänge. Und zugleich ist mit dem von mir gewählten Ansatz intensive Prozess-Arbeit möglich – du entscheidest!“


Informationen

Adresse: Kurt-Eisner-Straße 72, 04275 Leipzig

Beitrag: 75€

Dauer: Maximal 2 Stunden

Kontakt  

Telefon: 0176 / 70061871

Email: emmrich.julia@web.de  oder  julia@zusammen-wachsen-leipzig.de

Abmachung: Bitte teile mir deine exakte Geburtsuhrzeit vorher mit (über Standesamt des Geburtsortes zu erfragen). Die Beratung kann über Zoom-Call stattfinden.


Ich

Julia Emmrich

Julia Emmrich

Gründerin
Integration ist mein großes Lebensthema. Von Anfang an war ich Grenzgängerin, Wanderin zwischen den Welten und stets in scheinbar Konträrem zeitgleich zuhause. Bürgerlichkeit versus 'Aussteigertum' in Herkunfts- und Gegenwartsfamilie, Wissenschaft versus Kunst in der Studienzeit, staatliche versus freie Schulsysteme als Schülerin und als Lehrerin, Angestellten-Sicherheit versus Selbstständigen-Freiheit im Berufsdasein, hingebungsvolle Mutter zweier wunderbarer Söhne versus radikale Individualistin, Spiritualität versus Realismus, Transzendenz versus Immanenz. Mein eigenwilliger Weg des "be your own guru" führte mich von frühem Licht durch sehr viel Leid und Schatten(-arbeit) hin zu MIR und MEINEM Platz im Hier und Jetzt. Gestärkt durch all die Lebenserfahrung und Menschenkenntnis, voller Empathie und Intuition und mit Vertrauen in das Leben will ich gern andere dabei begleiten in ihre individuelle Kraft zu kommen, ihre einzigartigen Potentiale zu entfalten. Durch Bewusstseinsarbeit und die damit wachsende Eigenverantwortung hin zu Verantwortung für andere und für die Welt. Denn wer sich selbst heilt, heilt die Welt in unserem interdependenten Universum. Ich liebe es neue Räume der Inspiration, Kreativität und Heilung zu eröffnen, zu gestalten. Ich liebe die Liebe und das Schöne in den Menschen, der Natur und den Dingen.

Du

Kontaktiere Julia

Postanschrift
Kurt-Eisner-Straße 72
04275 Leipzig
Sachsen

Telefon
0176 – 70061871

eMail
emmrich.julia@web.de
julia@zusammen-wachsen-leipzig.de